[Berlin-wireless] kleines nat problem mit ff-firmware

Sven-Ola Tücke sven-ola
So Aug 24 09:00:37 CEST 2008

Moins,

dann muss ich mir wohl was anderes ausdenken. Es gibt eine flush() Funktion,
die koennte man z.b. in ein Extra-Modul einkompilieren und beim Laden
ausloesen. Ich guck' mal...

// Sven-Ola