[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Reiner Luett myristica
So Dez 7 18:34:55 CET 2008

Hi,

Alina Friedrichsen wrote:

> Naja, normale Bewerbungen als Programmiererin ohne Schulabschluss klappen auch so nicht. Werde alle paar Monate von diversen Leuten angesprochen, sie wollten mir 40 bis 60 Euro die Stunde bezahlen, aber geklappt hats noch nicht mal mit 7,50 Euro "Mindestlohn". Melden sich meinst am naechsten Tag nicht mehr.

Dies liegt dann ganz bestimmt an Deinen exorbitanten
Vergütungsvorstellungen. :-)

Existiert in der Branche überhaupt ein Mindestlohn? Mein letzes Angebot von
den "Kontodaten Schwarzhändlern" war ca. 9 EUR brutto bei 40 Wochenstunden
im Schichtdienst; dies ist schon sehr weit entfernt von einem Mindestlohn.

SCNR