[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Earl Camden ecamden
So Dez 7 22:17:07 CET 2008

> Das klingt ganz nach den ersten Buechern ueber Programmiersprachen, die
 > ich mit 10 Jahren gelesen habe und bei HTML wuerde wohl ein fuerchterlicher
 > Streit ueber semantisches Markup mit dem/der LehrerIn ausbrechen.

Hmm, also als ich mich mit 8 Jahren im Parketthandel an der Frankfurter
Wertpapierbörse betätigt habe, kamen mit meinen Grundschullehrern
schon sehr tiefgründige Diskussionen zustanden, beispielsweise
über die Efficient-Market-Theory. Das möchte ich eigentlich nicht
missen wollen...