[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Alina Friedrichsen x-alina
So Dez 7 18:59:42 CET 2008

Hallo Reiner!

> Dies liegt dann ganz bestimmt an Deinen exorbitanten
> Vergütungsvorstellungen. :-)

Die kommen nicht von mir, sondern hatten die mir so angeboten. Allerdings sich dann nicht mehr gemeldet.

> Existiert in der Branche überhaupt ein Mindestlohn?

Keine Ahnung, halt die 7,50 von den Gewerkschaften...

> Mein letzes Angebot
> von
> den "Kontodaten Schwarzhändlern" war ca. 9 EUR brutto bei 40
> Wochenstunden
> im Schichtdienst; dies ist schon sehr weit entfernt von einem Mindestlohn.

Keine Ahnung, 9 Euro schon mal mehr als 7,50 Euro aber sicher auch zu wenig fuer Dich und Deine Tochter. 40 Stunden wuerde ich nie durchstehen. Muesste etwas machen, was ich von zuhause aus machen koennte und wo ich mir meine Zeit selbst einteilen koennte, sonnst wuerde ich es nicht schaffen.

Liebe Gruesse
Alina

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a