[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Earl Camden ecamden
So Dez 7 22:22:18 CET 2008

> Werde alle paar Monate von diversen Leuten angesprochen, sie wollten mir
 > 40 bis 60 Euro die Stunde bezahlen

Hmm, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich bin etwas erstaunt darüber,
dass diese Firmenchefs, kurz nachdem ich ihnen auf ihre Angebote per
Mail geantwortet habe, zwar nicht auf meine ursprüngliche Mail eingehen,
mir aber äußerst interessante Mails zu Potenzmitteln oder lukrativen
Aktien von unterschiedlichen Absenderadressen senden. Jetzt fühle ich mich
damit nicht mehr so allein und weiß jetzt, dass es anderen auch so geht. Das
bestärkt mich doch wieder in der Haltung, dass 99% der Unternehmer offenbar
völlig unfähig sind.