[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Earl Camden ecamden
Mo Dez 8 21:01:50 CET 2008

> Nach dem Stand bei dem ich seine Autobio gelesen habe, hat er "nur"
 > einen Ehrendoktortitel wegen seinen Arbeiten an Linux und nicht einen
 > normalen nach Schema F.

Ja und? Wir haben vorher über einen Master geredet, nicht über
Doktorwürden. Was haben Äpfel mit Birnen zu tun?

> Keinen miesen Code.

Hast du nicht eben behauptet, dass Leute mit Mastern völlig unfähig sind?
Da das generalisiert war, muss demnach auch Linus unfähig sein, Code zu
schreiben.

> Nur ueber die Betriebssystem-Architektur hat
 > Andrew Tanenbaum (und ich) eine andere professionelle Meinung.

*lach* :-) Herr Tannenbaum ist also - trotz Master- und Doktorgrad -
ernstzunehmen? Würdest du sagen, dass Minix guter Code ist? Falls ja,
dann hast du ja noch einen Widerspruch gegen deine Neidparaden...