[Berlin-wireless] Fwd: [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

till klimpong
Di Dez 9 00:12:23 CET 2008

On Sun, Dec 7, 2008 at 3:47 PM, Alina Friedrichsen <x-alina at gmx.net> wrote:
> Naja, normale Bewerbungen als Programmiererin ohne Schulabschluss klappen auch so nicht.

Wenn die Faehigkeiten und Referenzen stimmen, dann hat das nix mit
Schulabschluss zu tun. :)

Wenn ich die Liste richtig querlese, dann machst Du doch auch hier und
da "open source", dann solltest Du doch auch Referenzen aufbauen
koennen. Kenne viele Unternehmen die lieber jemanden mit Erfahrung in
solchen Bereichen nehmen, als irgendwelche Theoretiker (no offense
:-)).

Gruesse,
Till