[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Alina Friedrichsen x-alina
So Dez 7 22:36:13 CET 2008

> Hmm, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich bin etwas erstaunt
> darüber,
> dass diese Firmenchefs, kurz nachdem ich ihnen auf ihre Angebote per
> Mail geantwortet habe, zwar nicht auf meine ursprüngliche Mail eingehen,
> mir aber äußerst interessante Mails zu Potenzmitteln oder lukrativen
> Aktien von unterschiedlichen Absenderadressen senden. Jetzt fühle ich
> mich
> damit nicht mehr so allein und weiß jetzt, dass es anderen auch so geht.
> Das
> [...]

Tue jetzt mal so als ob die Mail ernst gemeint war:

Nein, das waren Real Life Gespraeche u.a. in der c-base und von einer guten Freundin die, ohne Ausbildung, auch so viel als Informatikerin verdient. Meint aber Ihre Firma wuerde noch nicht stabil genug laufen.

Alina

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a