[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

h3 herder3
Di Dez 9 10:34:35 CET 2008

Cool,

bisher hatte keiner eine Antwort auf das Primäranliegen ("Brauch nen
Job!"), stattdessen ergießt sich ein Schwall primitivster
Küchenpsychologie über die Jobsuchende. Ich hoffe mal, dass diese
Schnöselei nicht schleichend repräsentativ für Freifunk Berlin geworden
ist. So viel Engstirnigkeit, Angepasstheit, Karrieredenken, Spott und
Oberlehrerhaftigkeit passt doch wirklich denkbar schlecht zu Freifunk.

durchaus beschämt
Hendrik