[Berlin-wireless] [OT] Brauch nen Job! ;/ (n/t)

Norman Steinbach norm
Mo Dez 8 23:55:46 CET 2008

Bernd Adam wrote:
> Sag' ich ja. An der Stelle bist Du mit Deinem Latein am Ende, und alles
> reduziert sich auf ein Smilie.

Nein, sie erkennt es nicht auf die richtige Weise, ihr Vermögen sind
ihre Programmierfähigkeiten - und wenn sie es doch erkennt oder
beschreibt, wird dies auf eine Weise aufgenommen, die als "arrogant",
"sich für Gott halten" usw. beschrieben wird. Ich vermute, hier handelt
es sich schlicht um ein Layer8-Problem, d.h. ihre Unwilligkeit, in
diesem fürs Leben wichtigen Bereich etwas zu lernen.