[Berlin-wireless] Blocken des P2P-Verkehrs mit gateway plugin?

Ralf vanillepudding
Di Dez 9 21:44:11 CET 2008

Hallo Tezlav,

ich habe jetzt das eingebaut, was auf der Seite
http://wiki.leipzig.freifunk.net/Diskussion:InternetGateway
beschrieben ist, und das scheint ja genau Dein Paket zu sein, oder?

Damit scheint es zu funktionieren.

Kann man mit dem Script eigentlich den p2p-traffic (auf Kommandozeile)
anzeigen lassen?

Gruß, Ralf