[Berlin-wireless] Bitte fixt ipkg.berlin.freifunk.net und download-master.berlin.freifunk.net

Lorenz Schori lorenz.schori
Sa Dez 27 14:57:41 CET 2008

Hallo Daniel

Am Sat, 27 Dec 2008 14:36:42 +0100
schrieb Daniel Paufler <dpaufler at leo34.net>:

> Die Konfig heist DNS-RoundRobin.

Klar, durch einen dummen Zufall hatte ich ursprünglich aber ganz was
anderes als Ursache eruiert. DNS-RoundRobin ist natürlich alles andere
als bescheuert.

> Die betreffende Kiste macht nur noch Web und rsyncd uns ist scheinbar
> weiterhin komisch drauf. Ich werde zeitnah das OS tauschen und sehen
> dass das Teil wieder stabiler wird.

Könnte man eventuell in der Zwischenzeit rsync auf dem anderen Host
ankicken und diesen dann auch in die DNS Zone von
download-master.berlin.freifunk.net eintragen oder ist das der Aufwand
dafür zu gross?

LG
Lorenz