[Berlin-wireless] Bitte fixt ipkg.berlin.freifunk.net und download-master.berlin.freifunk.net

Daniel Paufler dpaufler
Sa Dez 27 15:13:32 CET 2008

Hallo Lorenz

Lorenz Schori wrote:

> Könnte man eventuell in der Zwischenzeit rsync auf dem anderen Host
> ankicken und diesen dann auch in die DNS Zone von
> download-master.berlin.freifunk.net eintragen oder ist das der Aufwand
> dafür zu gross?
Der andere rsync muss ja auch von dem "instablilen" host abrufen. Nosy
hat die Kiste erstmal aus dem DNS genommen.

Ich denke, der einzig Fix ist den download-master wieder stabil zu machen.

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management