[Berlin-wireless] Kleine Gruppen die sich DSL-Light teilen

Daniel Nitzpon nitzpon
Mi Feb 6 19:08:50 CET 2008

wenn das routing deiner clients aufgrund der topologie sowieso richtig
wird (also sie bei dem gateway rauskommen, bei dem sie auch dürfen),
oder du das mit ein paar olsr-lq-faktoren so hinbiegen kannst, hast du
eigentlich kein problem. (weiteres siehe letzte mail von mir).

ansonsten hatte tetzlav mal ein ipkg gemacht, dass ip-ip-tunnel (a la
batman) für olsr macht, mit dem das problemlos gehen sollte. such mal
auf (wiki|firmware).leipzig.freifunk.net danach.