[Berlin-wireless] Kleine Gruppen die sich DSL-Light teilen

Thomas Urmann thomas.urmann
Mi Feb 6 20:29:00 CET 2008

Mir ist schon klar, dass sich meine Vorstellungen nicht ganz mit dem
Freifunkgedanken decken, das hab ich ja auch geschrieben. Wenn sich
jemand auf die Finger getreten fühlt tut mir das leid.

Freifunk ist aber auch nicht automatisch ein kostenloser Internetzugang.
Diejenigen die netterweise ihren Anschluss teilen sollen aber auch wenn
möglich keinen Ärger kriegen können. Sie sind aber definitiv die ersten
Ansprechpartner wenn über ihren Anschluss Unfug getrieben wird und das
zählt für mich auch zu Ärger. Zumindest würde es mich ärgern wenn ich ne
Abmahnung wegen illegalen Anbietens von MP3s kriege und dann nen Anwalt
zahlen muss, der denen verklickert, dass ich das nicht war.

Nochmals Entschuldigung wenn ich jemand in seiner Freifunker-Ehre
gekränkt hab. Ich hoffe das ist hiermit gegessen.

Gruß
Tom