[Berlin-wireless] Kleine Gruppen die sich DSL-Light teilen

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Do Feb 7 17:14:21 CET 2008

Moin Alex,

heute um 06:02 Uhr schrieb Alexander Morlang <alx at dd19.de>:
> charlie at vorsicht-bissig.de schrieb:

> <inhalt entfernt>

Na, das war eigentlich der entscheidende Teil meiner Mail. ;-)

> es wird nichts zu positiven aendern, wenn du da immer weiter drauf
> rumreitest.
>
> Wer nicht lernwillig ist, wird nicht lernen, ein paar werden
> möglicherweise n flamewar draus machen,

Mag daran liegen, daß einfach zu viele sich nur stumm ärgern und es
zähneknirschend hinnehmen, wenn so etwas abgeliefert wird... ich jedenfalls
halte es für richtiger, den Leuten deutlich zu machen, wie so ein
Geschreibsel nach außen wirkt.

> einige abgeschreickt sein,

Sie *sollen* ja abgeschreckt sein, einem solch Geschmiere (sorry, aber is
doch wahr!) zuzumuten.

> im grossen ganzen geht (leider) mehr verloren als gewonnen wird.

Ich seh das anders. Ich bin nicht bereit, vor diesem Trend zu resignieren
und sehe nicht, was da noch verloren gehen sollte. Wenn ich solche Hinweise
nicht mehr geben soll, antworte ich lieber überhaupt nicht mehr auf solche
Zumutungen.

> vielleicht ist es besser, du schubst die urls in deiner signature.

Klar, weil sie da auch ganz besonders wahrgenommen werden...
Siehe oben, dann klemm ich mir lieber das Antworten ganz.

Gruß,
Bert

PS: *meine* Mail paßte diesmal noch zum Thema des Threads...

--
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.