[Berlin-wireless] Übersprechen zwischen 802.11bg Kanälen?

Clemens Hopfer datacop
Mo Feb 11 21:31:37 CET 2008

Hi,

ich denke, das kommt daher, dass die Kanalbreite größer als der
Kanalabstand sind, und sich damit die Kanäle überlappen, deshalb lassen
wir auch immer einen Abstand von mindestens 3 Kanälen.

cu,
datacop