[Berlin-wireless] PI Adressen - was nun?

Robert Schuster theBohemian
Di Feb 12 16:01:40 CET 2008

Hi.

Ich bin noch am Zweifeln, ob die Diskussion hier irgendwelche Erfolge
bringt, zumal ich der Meinung bin, dass unsere Funksituation in Berlin
denen anderer Städte (zB. Wien oder Athen) unterlegen ist.

Aber hier ein hoffentlich hilfreicher Kommentar.

Stefan Sperling schrieb:
> Hat schonmal jemand probiert auf der ff-firmware das hier zu installieren?
Jein.

> ip6tables - The netfilter firewalling software for IPv6
> kmod-ipv6 - Kernel modules for the IPv6 protocol
> radvd - Routing Advertisement Daemon for IPv6
Hab ich auf meinem OpenWRT (Whiterussian) Router drauf gehabt und hab
damit ein bischen rumgespielt. Bei Heise gab es da mal so eine Anleitung
über IPv6 und radvd. Hat alles tadellos funktioniert und da FFF =
OpenWRT + X ist sollte das auch auf den FF-Routern tun.

Gruß
Robert