[Berlin-wireless] PI Adressen - was nun?

Daniel Paufler dpaufler
Di Feb 12 16:18:19 CET 2008

Hallo Liste, Robert

Robert Schuster wrote:
> Ich bin noch am Zweifeln, ob die Diskussion hier irgendwelche Erfolge
> bringt, zumal ich der Meinung bin, dass unsere Funksituation in Berlin
> denen anderer Städte (zB. Wien oder Athen) unterlegen ist.

Ich rege noch mal an: Die IPv6 Diskussion ist ein Teil meiner Fragen,
aber nicht der einzige. Und ob unsere Funksituation unterlegen oder
überlegen ist, können wir im neuen Thread gerne auch nochmal erörtern.

Mich interessieren auch die Dinge wie IP-Vergabe, VPNs auf den Nodes und
wie wir nun die public IPs recht zügig, d.h. ohne 1 Jahr Forschung, an
die Benutzer bekommen. Wollen wir doch, oder !?

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management