[Berlin-wireless] Übersprechen zwischen 802.11bg Kanälen?

limegap at gmail.com limegap
Di Feb 12 20:18:22 CET 2008

On Feb 12, 2008 7:49 PM, dirk <tigger at lipsia.de> wrote:

> ahja Doppler-Radar !?

 Das heißt, nehme ich jetzt mal einfach an Dopplerradar, nicht etwa weil es
mit Streuung, Reflexion oder Beugung funktioniert, sondern wohl eher so,
weil es mit dem Dopplereffekt funktioniert?

Ich weiß, das ist eine sehr wage Vermutung. Meine WLAN Geräte, bewegen sich
aber nicht gegeneinander. Nebenbei find ich es aber nicht sehr produktiv
einfach nur Buzzwords einzuschmeißen.

--
Freifunk heisst nicht Gratisfunk!