[Berlin-wireless] PI Adressen - was nun?

Alina Friedrichsen saga
Mi Feb 13 15:24:45 CET 2008

> bla
>
> es sind 2 fundamental unterschiedliche sichtweisen, ansichten, etc.
>
> etwas, was sich auf einer liste nicht klaeren lässt.
>
> warscheinlich auch nicht anders.
>
> Ich betrachte mich als gewarnt und werde in zukunft besser aufpassen,
> wem ich meine gedanken anvertraue.

Langsam solltest Du Dich mal entscheiden, ob Du im Zusammenhang mit diesem Konzept erwaeht werden willst, weil es anscheinend doch nicht so schlecht ist, oder nicht weil Du es fuer irreparabel scheisse haelst.

Ich denk Du waerst in der Politik wesentlich besser aufgehoben, als in einer Grassroots-Bewegung, in der es nicht zuletzt um Informationsfreiheit geht.

Ich hoffe, hier gibt es genuegend Leute die intelligent genug sind, um zwischen den Zeilen zu lesen.

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger