[Berlin-wireless] mal wida was rechtliches

limegap at gmail.com limegap
Di Feb 19 16:35:19 CET 2008

Damit machst du dich hier aber nicht beliebt, da kommt gleich wer, der das
als FUD abstempelt und dann hat sich die Sache. :-)

Jaja ich weiß, offene WLANs betreiben ist nicht illegal. Ist es aber legal?
*g*

Freifunk heisst nicht Gratisfunk!