[Berlin-wireless] mal wida was rechtliches

pud pud
Di Feb 19 16:50:23 CET 2008

On Tue, 19 Feb 2008, limegap at gmail.com wrote:

> Damit machst du dich hier aber nicht beliebt, da kommt gleich wer, der das
> als FUD abstempelt und dann hat sich die Sache. :-)
>
> Jaja ich weiß, offene WLANs betreiben ist nicht illegal. Ist es aber legal?
> *g*

jaja, fud... aber immerhin koennte so ne gerichtsentscheidung... wie sagt man...
ne art signalwirkung haben fuer folgende prozesse
wie kann man gegensteuern... usw.

=;p/ud

ps: beliebt... tsss... was issen das?

--
they lie we die - they sigh we cry - we burn they learn
they lie we fry - they dream we scream - they lie we die