[Berlin-wireless] @Felix (GPLv3)

till klimpong
Di Feb 19 17:45:58 CET 2008

On Feb 19, 2008 5:08 PM, Alina Friedrichsen <saga at kaffeeschluerfer.com> wrote:

> Die Frage ist nur wer diese aufbaut...

Leute die keine Fragen und Diskussionen zulassen. :-)

Ich fand es gestern ganz unterhaltsam, aber die Art und Weise wie er
mit Leuten spricht ... das macht einen nicht zum Fan.

Als Beispiel - ich glaube keiner konnte seine Frage zu Ende stellen so
dass auch kein Dialog zu stande kam. Mal wieder eine verpasste Chance.
Man kann sich natürlich immer an Begrifflichkeiten aufhalten und viel
Wert auf die (vielleicht eher subjektive) Formulierung legen, aber
irgendwie hinterlaesst das einen faden Beigeschmack.

Besonders dann wenn die Leute die Fragen stellen sowieso schon mit der
Idee sympathisieren. Dann ist es nur schade, wenn das "Gespraech" so
schneidend verlaeuft.

Gruss,
Till