[Berlin-wireless] @Felix (GPLv3)

Alina Friedrichsen saga
Di Feb 19 20:23:07 CET 2008

Hi!

> Leute die keine Fragen und Diskussionen zulassen. :-)
>
> Ich fand es gestern ganz unterhaltsam, aber die Art und Weise wie er
> mit Leuten spricht ... das macht einen nicht zum Fan.
>
> Als Beispiel - ich glaube keiner konnte seine Frage zu Ende stellen so
> dass auch kein Dialog zu stande kam. Mal wieder eine verpasste Chance.
> Man kann sich natürlich immer an Begrifflichkeiten aufhalten und viel
> Wert auf die (vielleicht eher subjektive) Formulierung legen, aber
> irgendwie hinterlaesst das einen faden Beigeschmack.
>
> Besonders dann wenn die Leute die Fragen stellen sowieso schon mit der
> [...]

Ich war zwar aus Geldmangel, nicht dabei, aber ACK.
Trotzdem stimm ich in vielen Punkten mit ihm ueberein, aber keine Diskussionen zu zu lassen darf nicht sein. Aber das kommt leider bei vielen grossen Egos vor. Besonders problematisch ist das aber, wenn sich diese Leute einglich fuer die Menschen einsetzen wollen.

Liebe Gruesse
Alina

--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/free