[Berlin-wireless] LIDL VoIP-Router: DNS-HackerIn gesucht...

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mo Jan 7 12:01:05 CET 2008

Hi Alex!

> <geloescht>

Hihi, ja ich weiss die Konkurrenz. ;)
Aber wenn ich mich recht erinnere wird der SIP-Client bei dem Ding auch nicht frei sein, oder?

> auf dem congress im gespraech ist uns dann aufgefallen, das funkfeuer.at
> RIPE mitglied ist,

Nicht als ich dabei war.

> das waehren dann zwar keine PI adressen, aber
> provideradressen sind imho schon ok, wenn der provider freifunk ist.

Jep, eine Bewegung in diese Richtung waere schon erstrebenswert.

> das aendert leider nichts daran, das olsr nicht wirklich toll mit ipv6
> sein soll und bei den fledermaeusen braucht das wohl auch noch etwas.

Welche Problem solls beim olsrd mit IPv6 geben? So wie ich mitbekommen hab ist im Projekt momentan einiege Bewegung auch in hinsicht IPv6.

Liebe Gruesse
Alina

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger?did=10