[Berlin-wireless] LIDL VoIP-Router: DNS-HackerIn gesucht...

dirk tigger
Mo Jan 7 13:32:00 CET 2008

Alina Friedrichsen hat geschrieben:

> Welche Problem solls beim olsrd mit IPv6 geben? So wie ich mitbekommen hab ist im Projekt momentan einiege Bewegung auch in hinsicht IPv6.

Na OLSR-NG ist da doch dran???

Ansonsten bin ich noch am rudimentären Versuchen/Rumspielen mit Miredo Inseln zu schaffen so das durch das Freifunk-Netz erstmal getunnelt wird...aber das ist alles noch sehr in den Kinderschuhen...

Dirk