[Berlin-wireless] LIDL VoIP-Router: DNS-HackerIn gesucht...

ulf kypke u.kypke
Mo Jan 7 18:31:30 CET 2008

> Wenn ihr mal mit der Geheimniskraemerei bezueglich des neuen VoIP-Routers aufhoert und dieser auch 100% auf freier Software (auch der SIP-Client) basiert, mach ich gern auch fuer den SPAM.

ich denke das sind dies die amazon infinion basierten kisten, die gemeint sind.
der w700v von tcom, wenn du willst kann ich dir meinen geben, der liegt nur rum.
ich kann ihn nicht nutzen, weil man nur 192.168 iger netze einstellen
kann. das ist eine supersaudoofe einschraenkung. hier ein paar
infos/fotos.
http://www.kessler-design.com/speedport-w700v/hardware.html

gruss ulf