[Berlin-wireless] LIDL VoIP-Router: DNS-HackerIn gesucht...

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mo Jan 7 19:11:18 CET 2008

Hi Ulf!

> ich denke das sind dies die amazon infinion basierten kisten, die gemeint
> sind.

Es ging noch um ein etwas anderes Geraeht, dass u.a. DECT und nen SD-Cardreader haben soll. Schon interessant, malsehn was es dann wird. Mein kleines LIDL-Phone finde ich aber trotzdem ganz lustig. ;)

> der w700v von tcom, wenn du willst kann ich dir meinen geben, der liegt
> nur rum.
> ich kann ihn nicht nutzen, weil man nur 192.168 iger netze einstellen
> kann. das ist eine supersaudoofe einschraenkung. hier ein paar
> infos/fotos.

Danke, ich denke, den wuerde ich nicht so schnell zum laufen kriegen, weil der Source der Firmware nicht offen ist. Langfristig gesehen waere es natuerlich cool ein freies IP-Telefon damit zum laufen zu bringen. Mein Wissen reicht dafuer aber leider nicht aus, das alleine machen zu koennen. So ist momentan das LIDL-Teil praktischer fuer mich.

Liebe Gruesse
Alina

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger?did=10