[Berlin-wireless] wireless community network nach us amerikanischem vorbild für berlin

Michael Below mbelow
Mo Jan 7 21:46:59 CET 2008

Sehr geehrter Herr Krause,

> aber warum tun SIE nun so un-informiert, oder
> stellen sie sich absichtlich so ahnungslos;
> bzw. von welchem berlin reden sie?

Ich habe ein Beispiel geschrieben, wie man gegenüber dem Land/der SPD
auftreten könnte. Ich bin sicher ahnungslos, was die technischen und
organisatorischen Feinheiten angeht, und es tut mir wirklich furchtbar
leid, wenn ich Ihnen offenbar auf eine prächtige Krawatte getreten bin.
Trotzdem finde ich, dass "Freifunk" aus so einer Steilvorlage etwas
machen könnte.

> vielleicht erklärt sich ihr betont naiver standpunkt aber auch durch
> die aussicht, in dem ff/spd/grüne/senat-vernetzungs-prozess noch das
> eine oder andere traktätchen aufsetzen zu können..

Genau, ich träume nachts davon, mich für lau mit der Verwaltung
rumzuschlagen -- gehts noch?

Freundliche Grüße

Michael Below