[Berlin-wireless] [Bulk] Re: wireless community network nach us amerikanischem vorbild für berlin

Horst Krause offlinehorst
Mi Jan 9 07:02:17 CET 2008

hallo frieder + liste,

> ist ja mal ne interessante diskussion..
wo ist hier ne diskussion, über spd-lan, gar nicht bemerkt?

und mit wem wölltest du diskutieren?
- mit der freyfake.com-lobby, die das eingefädelt hat,
- den servilen media.hyp-schreiberlingen,
- mit den IT-cracks der vorratsdatenspeicher.spd,
- oder den notleidenden freelancern.$$
- oder mit mir, kontra.produktiv ?

ich mach hier den allein-unterhalter. der rest beschweigt das
thema eisern, nach dem motto "nicht den troll füttern".
die denk-lähmung kann man schon fast mit händen greifen, und nun
lasset uns 50 * beten: "eine freie welt durch freie software".
und vielleicht noch eine paar rosenkränze a lá
"am freyfake-wesen soll die welt genesen".

dann hurtig im mehl-tau zu berge, und
> ..zur selben zeit am selben ort..
> ..ZUSAMMEN AN EINEM STRICK ZIEHEN.
jau, "durrch deutschland muss ein (seilschaften-) rruck gehen!"

aber vielleicht denkst du vorher nochmal nach, wem so 'n strick
und die media-blase wirklich nutzt, oder wem es evt. schadet,
und kuck mal nach, ob eine schlinge an ende ist...

glaubst du wirklich, dass am boden der tatsachen, oder
auf den dächern käme davon auch nur ein ? an?
(falls doch, sag' mir bescheid, bei welcher freyflug-kasse
 ich meine ?s abholen kann, ich brauch sie gaaanz dringend)
eigentlich muss man doch jetzt garnix mehr machen, wenn
demnächst/irgendwann/vielleicht die tante_spd alles richtet.
direkt nachdem sie den verlorenen krieg in afghanistan, die
renten, die bildung, und die sozialen misere geregelt hat!

bestimmt wird sie dann in berlin dafür sorgen, dass spd-lan,
so wie strom oder wasser aus der wand kommt, versprochen! und
alles, aber wirklich alles in selbst-verwaltung und umsonst.
und alle provider werden vor rührung feuchte augen kriegen,
und auch ihre netze kostenlos zur verfügung stellen,
und es beginnt das goldene breitband-zeitalter.

> ..was ist denn jetzt mit einer gemeinsamen erklaerung..
tja heiner, dass war schon die erklärung, die abgegeben wurde.
warst du bei der freyfake-?-democracy-sitzung in der
firma neufunk.gmbh nicht dabei?
das war sicher ein einmaliges bedauerliches versehen der
dortigen geschäftsführung, dass du nicht benachrichtigt wurdest
und wird nicht wieder vorkommen. versprochen!

> ..die ... der meinung sind, dass die welt noch zu retten ist?
klar mann, kein problem, gebongt, mok wi, sicher!

> ..kinderkram ... kann ja auch der gaertner erledigen.
jau, sag ich doch: *MEHR BÖCKE ZU GÄRTNERN*!

 sorry, aber die "steil-vorlage" war zu gut!
 gru$$ horst_104.131.10.1
 o??linehorst at web.de