[Berlin-wireless] [Bulk] Re: wireless community network nach us amerikanischem vorbild für berlin

friederb fb64de
Di Jan 8 23:03:32 CET 2008

hallo horst und alle anderen,

ist ja mal ne interessante diskussion - in diesem thread. schoen, dass
sich mal welche gedanken um das ganze drumherum machen!

Horst Krause wrote:
> deine verdrehungen meiner äusserungen werden allerdings
> durch mehrmalige wiederholung nicht wahrer

ich werd das jetzt nicht alles wiederholen, kennen ja schon alle ...

aber was wurde jetzt eigentlich gesagt, aeehh, geschrieben?!  ist
irgendwem der beteiligten eigentlich klar, worum hier diskutiert wird?
alles was bei mir haengenbleibt, ist der eindruck, dass es hier nicht um
den versuch geht, einen gemeinsamen standpunkt fuer gemeinsames vorgehen
zu entwickeln! dass dieser eindruck entsteht, ist kontraproduktiv,
motivationshemmend und schlicht unnett. was ein bisschen erklaert, warum
ich nicht staendig bei freifunk auftauche: ich bin nur an leuten und
einem netz interessiert, die wie ich ZUSAMMEN AN EINEM STRICK ZIEHEN
wollen (noch genauer: zur selben zeit am selben ort!!!).

alles andere ist kinderkram und den kann ja auch der gaertner erledigen.
tut den kids eh gut, wenn die mal an die frische luft kommen.

ansonsten: was ist denn jetzt mit einer gemeinsamen erklaerung zu den
medienberichten? gibt es noch berliner freifunker, die ebenfalls der
meinung sind, dass die welt noch zu retten ist? oder loetet ihr alle noch?!

freie gruesse, frieder