[Berlin-wireless] [ was: wireless community network nach.. ] allelieben Horst

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Jan 9 14:21:07 CET 2008

Mhh. Also ich fand am interessantestem die vielen Euro-Zeichen. Bei mir
korrekt angezeigt  - ein Kunststueck das hier schon oefters schief gegangen
ist <ggg>. Hey Horst - seit wann ist dein Rechner so perfekt eingerichtet.
Was ist "Sylpheed version 2.2.4" !?

Fragend,
// Sven-Ola

"wulf" <grenouille at c-base.org> schrieb im Newsbeitrag
news:20080109111408.GA22005 at coulmann.de...

Ach Horst,

On Wed, Jan 09, 2008 at 07:02:17AM +0100, Horst Krause wrote:
> ich mach hier den allein-unterhalter. der rest beschweigt das
> thema eisern, nach dem motto "nicht den troll füttern".
wenn Sommer waehre wuerden wir Dich ja in die Spree schmeissen (Du hast
mir mal gesagt, das waehre ganz ok, nur pruegle willst Du nicht
angedroht bekommen). Zu der Jahreszeit finden wir das mit der Spree dann
aber doch etwas zu hart, was bleibt uns da noch ....

Wulf, im Namen aller Freifunker
  ahh, @Frieder, vielleicht soll doch lieber wieder jeder bei sich bleiben?

viele Gruesse ;-)

P.S.
  Horst, wir lieben Dich, wahrscheinlich sogar alle