[Berlin-wireless] Verrueckte Idee fuer olsr-ng?

T.Schmidt t.schmidt.bln
Fr Jan 11 14:29:06 CET 2008

Ist ja nett das man hier immer so abgestempelt wird.
Doch ich hab mich damit beschäftigt und weis auch das div. vergebene
Netze vollkommen brach liegen.
IPv6 wird in D so lange wie irgend möglich gehalten. Damit wird immerhin
Geld verdient (Feste IP, Webserver ...).
Mal abgesehen davon wollte ich darauf hinweisen welch enormer Support
anfallen würde.
Bis IPv6 aktuell wird, fließt noch viel Wasser...
Bin überzeugt es wird dann rechtzeitig per Autoupdate aktiv. ;o)
Und "ping ::1" geht auch nicht (XP). Was nachinstallieren heisst -> was
Support bedeutet
Ich meinte eben nicht den einen ISP. Was nützt das wenn AOL-User oder
WasauchimmerISP-User das nicht nutzen können?

Tommy