[Berlin-wireless] Verrueckte Idee fuer olsr-ng?

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Sa Jan 12 00:20:14 CET 2008

Hi Alex,

ich glaub, ich haette einen Plan, wie wir unser erdachtes Setup schon mit dem jetziegen olsrd mehr oder weniger realisieren koennten. Also das mit der Prefix-Allocation usw.. Wolln wir uns irgentwann in der naechsten Zeit mal fuer ein paar Wochenenden in der c-base treffen und da(?) versuchen eine IPv6 Spielwiese, mit der wir dann experimentieren koennten, einzurichten? Gut waere, wenn wir dann schon 2 Tunnel ins richtige IPv6-Internet haetten, sonnst macht die Prefix-Allocation irgentwie keinen Spass. Fuer den LAN-Port faellt mir momentan leider nur DHCPv6 ein. Mal sehn, ob wir da noch was besseres finden, oder wie schlaecht DHCPv6 wirklich ist.

nosy, Ulf, Ihr interresiert Euch doch auch fuer IPv6? Wert Ihr bei den Experimenten mit dabei? Ich denke, wir koennten Euch gut dabei gebrauchen.

Liebe Gruesse
Alina

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger?did=10