[Berlin-wireless] Verrueckte Idee fuer olsr-ng?

Daniel Paufler dpaufler
So Jan 13 22:47:28 CET 2008

Hallo Alina

> nosy, Ulf, Ihr interresiert Euch doch auch fuer IPv6? Wert Ihr bei den Experimenten mit dabei? Ich denke, wir koennten Euch gut dabei gebrauchen.
Hab vor ~2 Jahren damit mal gespielt. 2 Tunnel, radvd war am Start. Beim
Mesh bin ich dann stehen geblieben, denn: Das mesh muss weiter
"statisch" vergeben werden, lediglich die angeschlossenen Rechner gehen
dann per auto-config (radvd mit /64).

Aber nur ganz kurz: Imo sollten wir die ipv4 PI Baustelle weiter bingen,
bevor wir die nächste aufreißen !?

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management