[Berlin-wireless] Helixantennen

Horst Krause offlinehorst
Di Jan 15 10:53:22 CET 2008

hallo alex + liste,

jetzt muss ich mich doch zusammenreissen, nicht negativ zu werden.

@elektra
sorry, dass ich deinen erb-hof ohne erlaubniss betreten habe...
aber was hattest du denn nun zu sagen, ausser mich zu wiederholen,
irgendeinem geblubber von boa_ey:"..(sogenannte Appertur)..", und
salon-revolutionären hinweisen wie:

@alex
> fuer die anpassung haben wir vor einigen jahren mal lambda1/4
> anpasstrafos gebaut, in die man die n-buchse gleich reinschrauben kann.
das war schon bei den sündhaft teueren wimo-antennen besch.. gelöst,
euer nachbau war noch *schöner*!
ich weiss ja nicht, was dein beitrag zu diesen produkten war, aber
habt *ihr* diese L/4-anpasstopf-imitate auch mal gemessen, oder
das fantastische produkt nach 1/4-jahr korrosion im freien angesehen?
nicht jeder, der ne CNC besitzt, hat damit auch ahnung von klima + HF.

 *don't burn you lips*
gruss horst_104.131.10.1
  offlinehorst at web.de

-bla gelöscht-