[Berlin-wireless] Horst

elektra onelektra
Mi Jan 16 08:07:41 CET 2008

Für alle, die diese seltsame Mailingliste und Horsts wiederkehrende
verbale Ausbrüche noch nicht kennen:

Horst schimpft seit Jahren über 'den Freifake'. Schenkt man seinen
verbalen Ausbrüchen Glauben müsste er schon seit Jahren Mittwochs ganz
wo anders sein, als jeden ( jeden) Mittwoch zum Wavelöten zu erscheinen.
Und nicht immer seine Mails mit seiner Freifunk-IP unterschreiben. Damit
ist er so ziemlich der Einzige. Wenn man sich dort mit ihm unterhält ist
er immer ganz friedlich und die Mittwoche verlaufen beim Bier seit eh
und jeh harmonisch.

Also: Wenn man sich die seltsamen Vögel in 3D anschauen und auf den
Busch klopfen will muss man Mittwochs in die C-Base kommen.

Nur auf der Mailingliste sind die Leute dann nach Horstens Deutung: 'es
fällt mir schwer diese Leute nicht als Faschisten zu bezeichnen',
'Profiteure', Leute die ihre angeknacksten Hirschgeweihe verteidigen
müssen etc.

Der derzeitige Flamewar wurde dadurch verursacht, dass Ich es gewagt
habe zu seinen Ausführungen über Helixantennen noch ein paar Details
hinzuzufügen:

@elektra
sorry, dass ich deinen erb-hof ohne erlaubniss betreten habe...
aber was hattest du denn nun zu sagen, ausser mich zu wiederholen,

Wer den Erb-Hof wessen Hirsches betreten hat steht - ausser für Horst -
wohl ausser Frage. Zumal in Horstens Vortrag nichts von der
Schwierigkeit der Anpassung der Impedanz der Antenne steht etc. Aber Ich
will Mich eigentlich nicht auf derartige Sandkastenspielchen einlassen.

Also Vorsicht: Horstens Fachgebiet ist die Hochfrequenz, Koaxkabel,
Stehende Wellen. Wenn der Antennengott "Hugh, Ich habe gesprochen"
spricht, müssen alle anderen die Klappe halten, dann ist alles schon gesagt.

Wer jammert immer, dass er für seine tolle Arbeit kein Geld bekommt? Horst.
Wer wirft allen anderen ein gesteigertes Ego vor und hat meiner
bescheidenen Meinung nach selbst das grössere?

*don't burn your lips*!?

*grmmpfhahaha*

cu elektra