[Berlin-wireless] Helixantennen

Alexander Morlang alx
Mi Jan 16 15:51:47 CET 2008

Horst Krause schrieb:
| alex,
|
| willst du wirklich, dass ich auf den ton einsteige?
|
| ich habe noch niemandIn "offen ins gesicht gepisst",
| nicht mal auf den fuss!
| wohl aber bewirkt, dass du dich angepisst fühlst.

mich hast du nicht angepisst, aber ich habe anscheinend ins schwarze
getroffen.

| oder versuchst du mich, der ich das Mi-ex*wavelöten* mitgegründet
| habe, mit deinen unterstellungen auszuladen?
| denn als aufforderung macht es wenig sinn!

<aetzend>was laberst du eigentlich fuer scheisse</aetzend>
keine ahnung, wer dich ausladen will, ich lade dich (mittwochs)
haeufiger ein. Aber, nettigkeit im RL ist ja kein anlass zu hoeflichkeit.

wenn du ein problem mit mir hast, dann verstell dich gefaelligst nicht,
am Mittwoch bist du lieb und auf der list ein megaarsch.

irgendwas stinkt.

bist du ein kleiner speichellecker, der sich mittwochs aus feigheit
nicht so gibt, wie er ist?

oder meinst du das auf der liste nicht ernst?

> [...]
| und kollektivem beschweigen, kreativer realitäts-schöpfung,
| dumm_stehen_lassen, oder sogar drohungen reagiert wurde,
| wenn ich allzu selbstverständliche 1/2-wahrheiten bezweifelt
| und mit dem brustton_der_deutungs-hoheit vorgetragenen
| *common-non-sense* der selbsternannten führer dieses angeblichen
| non-profit-sozial-projekt, die *offen*-sichtliche monetäre
| *frei*-zügigkeit deren strippen-zieher und financiers und die
| abhängigkeit der *funk*-tionäre, folglich die entwicklung dieser
| community öffentlich in frage gestellt habe.

na supi, und die wenigen, die es aehnlich sehen pisst du auch noch an.
ganz grosses kino.

| das problem ist also nicht der inhalt, denn darüber hättest du die
| letzten jahre schon mit mir, oder ohne mich mit anderen reden können.
| sondern dass du dich im gefühlten auftrag, von mir aber ungefragt,
| zu meinem stil-berater aufschwingen willst, um vom inhalt abzulenken.

bitte? stilberater? mit stil haben deine verbalen entgleisungen nichts
mehr zu zun, das ist keine stilberatung, das ist offene kritik an der
scheisse, die du schreibst.

| was dich aber nicht hindert, meinen 'mist' der letzten jahre
| als dünger deiner profesionellen 'rosen'-zucht zu verwenden.
| ist dir das jetzt in dem dich umgebenden, feinen, bürgerlichen
| stallgeruch unangenehm?

lol

selbst ein siffiger punk riecht noch angenehmer als das, was du so
aussonderst.

du schaffts es, wahrheiten so zu *nicht*transportieren, das sie auf
keinen fall ankommen, dinge so zu schreiben, das es nicht mehr moeglich
ist, sich ernsthaft darueber auseinanderzusetzen.

damit stehst du dir selbst im weg und schadest deiner sache, wenn es die
denn gibt, noch mehr.

was zur hoelle willst du eigentlich? das die "führungsriege" freiwillig
abtritt und ein haufen leute, die das, was du fuer richtig haelst
machen, das enstehende vakuum fuellen? weil du auf der liste rummoserst?

| es würde mich also nicht wundern, wenn ich auch meine heutigen
| offtopic-positionen in 1~2 jahren aus deinem mund hören würde,
| natürlich ganz neu von dir, und viel fein-würziger im vortrag...

deine positionen hoerst du auch heute schon vielfach aus meinem munde,
und wenn du nicht willst, das ich und andere sich die perlen aus deinen
erguessen rauspicken und versuchen umzusetzen, dann halt doch einfach
die klappe.
es ist eh schon nervig und schwer genug, den geistigen duennschiss von
dem genius zu trennen.

| "wenn 's denn der wahrheits-findung dient!"

der warheitsfindeung wuerde dienen, wenn du deine destruktive ader in
den griff bekommst.

| gruss horst_104.131.10.1
|  offlinehorst at web.de

Gruss, Alex

| On Tue, 15 Jan 2008 17:30:33 +0100
| Alexander Morlang <alx at dd19.de> wrote:

| |
| |

| und jetzt stellst du dir vor, es ist mittwoch.
| und du bist in der c-base.
| und elektra steht vor dir.
| und du bist nicht hinter deinem schuetzendem rechner.
|
| sagst du das gleiche?
| pisst du elektra offen ins gesicht oder kannst du das nur auf der buehne
| mailingliste?
|
| Gruss, Alex, der pisser.
| |
| |