[Berlin-wireless] grid computing -> distri netbuiding

dirk tigger
Mi Jan 16 08:52:38 CET 2008

hi Horst,

> oder am beispiel 'eisenbahn':
> ich weiss, routing und topologie sind net-worker's liebstes kind, aber
> die begeisterte ipv4/ipv6-disputation kommt mir so vor, als wenn das
> wichtigste die spaltenbreite des fahrplan ist, während sich niemand
> mehr dafür interessiert, in welchem zustand trassen, gleise, wagen,
> loks u. signale sind, oder ob sie überhaupt existieren.

klar gibt es da eigentlich noch ordentliche Baustellen bezüglich HF,
besserer Quellencodierung und weiteren Anpassungsmöglichkeiten auf den
darüber liegenden Layern nur kann keiner leider etwas daran ändern.
Entweder es blockiert die CloseSource Firmware, mangelnde Ressourcen bei
der Programmierung oder allgemein am Equipment im HF-Bereich.

Das du mit Erfahrung und blinkenden Voodoopuppen eine Show draus machst
ist deine Sache, konkrete Ergebnisse um daraus die Konstruktion zu
verbessern kann der Kram auch nicht liefern. (haste selbst mal gesagt)

Dirk