[Berlin-wireless] grid computing -> distri netbuiding

Horst Krause offlinehorst
Mi Jan 16 11:30:03 CET 2008

hallo dirk + liste,

> Das du mit Erfahrung und blinkenden Voodoopuppen eine Show draus machst
> ist deine Sache, konkrete Ergebnisse um daraus die Konstruktion zu
> verbessern kann der Kram auch nicht liefern. (haste selbst mal gesagt).

hm, das habe ich jetzt nicht verstanden. was habe ich wann/wozu gesagt?
wenn du dich auf diesen thread beziehst (und nicht auf den parallel-punk),
kannst du bitte vor allem mal die "blinkenden Voodoopuppen" erklären.
das letzte, an das ich mich als blinkend erinnern kann, war mein sogn.
*air-time-projektor*, vulgo: 'blau-band-generator' aufm ccc,
und das war kein voodoo, sondern stumpf-analoge klappertechnik,
ohne protokoll und packet-overhead.

gruss horst_104.131.10.1
  offlinehorst at web.de

ps: oder meinst du das flackern der freyfake at microsoft-warnlampe,
    dann bitte weiter im anderen thread..