[Berlin-wireless] Fonera Offline MAC eth0

Sven-Ola Tücke sven-ola
Do Jan 17 06:34:57 CET 2008

Moin Stefan,

das ist ja keine "Firmware" in dem Sinne, sondern ein Addon zur
Original-FON-Software. Das Auto-Update ist allerdings disabled - und es gab
in letzter Zeit wohl welche - und diese sind also nicht installiert. Guck
mal "cat /tmp/.thinclient". Evnt. vorher gucken, was FON aendern will:
http://download.berlin.freifunk.net/fonera/README.txt - keine Ahnung ob die
Updates kompatibel sind oder nicht...

Muss mich demnaechst mal wieder um das fonera-pack kuemmern...

// Sven-Ola