[Berlin-wireless] Fonera Offline MAC eth0

Daniel Nitzpon nitzpon
Fr Jan 18 03:38:21 CET 2008

apropos fonera: hab gerade meine erste in den fingern und sehe bei dem
pack noch nicht so richtig durch:
den wan-port zu einem richtigen lan-port mit dhcp und so
umzufunktionieren, soll irgendwie prinzipiell nicht gehen, habe ich
vernommen. irgendwo zum nachlesen gefunden hab ich das aber nicht.
stimmt das? nur beim fonera-pack oder auch mit echtem kamikaze?