[Berlin-wireless] Fonera Offline MAC eth0

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Fr Jan 18 03:52:58 CET 2008

Hi!

> apropos fonera: hab gerade meine erste in den fingern und sehe bei dem
> pack noch nicht so richtig durch:
> den wan-port zu einem richtigen lan-port mit dhcp und so
> umzufunktionieren, soll irgendwie prinzipiell nicht gehen, habe ich
> vernommen. irgendwo zum nachlesen gefunden hab ich das aber nicht.
> stimmt das? nur beim fonera-pack oder auch mit echtem kamikaze?

Also, mit Kamikaze gehts. Brauchst nur nen Crossover-Kabel oder nen Switch dazwischen.

Die orginal Firmware wuerde ich sowieso aus politischen Gruenden nicht laufen lassen. Die Hardware ist aber cool.

Liebe Gruesse
Alina

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger