[Berlin-wireless] Fonera Offline MAC eth0

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Fr Jan 18 04:50:38 CET 2008

Hi!

> heisst das der hat keine auto-detection? das kann aber doch nicht sein,
> ich hab ja mit ihm schon von rechner-lan zu router-wan über patchkabel
> geredet?!?

Die kleine Fonera mit der einen Ethernet-Schnittstelle nicht. Wenn es leuft, hat Dein Computer auto-detection. Bei meinem alten Laptop gings ohne Crossover nicht.

> bislang scheitern meine political-correctness-ambitionen noch an
> fachlicher inkompetenz (wie so oft im leben), aber das hoffe ich noch zu
> ändern... :)

Wird schon klappen! :)
Wo steckst Du grade?

Liebe Gruesse