[Berlin-wireless] Rechtliche Absicherung

Florian Brede florian_brede
Sa Jan 19 19:36:07 CET 2008

Hallo flow,
könntest du deine Konfigurationsdateien für Relakks posten?
Ich hatte das Gleiche vor einiger Zeit versucht aber PPTP wollte bei mir unter OpenWRT nicht wirklich bzw die Verbindung ist alle paar Minuten zusammen gebrochen.

Vielen Dank,
Florian