[Berlin-wireless] olsrd CPU load

ulf kypke u.kypke
So Jan 20 19:27:20 CET 2008

hallo, nur so als kleines feedback,
wir haben derzeit in berlin so ziemlich genau die 500er marke erreicht
(ohne bno),
ein meshcube (mips mit 400mhz) genau in der mitte in mitte, an 3
netzdevices (lan und 2x wlan) verteilt das netz in diese 3 richtungen
und hat ca. 1/3 des netzwerks pro link, der olsr braucht ca. 12%
speicher und zwischen 15-25% cpu last
olsrd version 0.5.5pre kamikaze trunk rev. >10203

gruss ulf