[Berlin-wireless] olsrd CPU load

Hannes Gredler hannes
So Jan 20 19:11:15 CET 2008

Alina Friedrichsen wrote:
> Hi Alex!

> Wenn das stimmt, wuerde es B.A.T.M.A.N. nicht geben.

ich kann bestaetigen dass ein olsrd pre-0.5.5
ein vergleichbares lastprofil bei einem netz in der
groesse von 500 knoten auf standard 200MHz MIPS
hardware zeigt.

das sind erste ergebnisse des olsr-ng projektes:
   http://wiki.funkfeuer.at/index.php/OLSR-NG
   http://olsr.funkfeuer.at.

wir haben momentan eine praktische skalierbarkeit des olsrd
fuer ca. 2000 knoten / 3000 routes erreicht, hoffen aber