[Berlin-wireless] Targa WR 500 VoIP Firmware (LIDL-Phone)

ulf kypke u.kypke
Mo Jan 21 12:22:34 CET 2008

hihi, cool!
ichh habe gestern noch festgestellt, dass ich etwas probleme habe mit
dem raustelefonieren,
hast du das auch mal getestet?
ich habe da so ein komischisches freizeichen so mit kurzen
unterbrechungen und wenn ich dann eine nummer waehle, kommt nach ein
paar sek. ein besetzt zeichen.
dabei fiel mir auch auf, das in diesem moment erst die eine led vom
tae1 kurz aufleuchtet.
gruss ulf