[Berlin-wireless] Targa WR 500 VoIP Firmware (LIDL-Phone)

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mo Jan 21 14:09:01 CET 2008

Hi Ulf!

> hihi, cool!
> ichh habe gestern noch festgestellt, dass ich etwas probleme habe mit
> dem raustelefonieren,
> hast du das auch mal getestet?
> ich habe da so ein komischisches freizeichen so mit kurzen
> unterbrechungen und wenn ich dann eine nummer waehle, kommt nach ein
> paar sek. ein besetzt zeichen.
> dabei fiel mir auch auf, das in diesem moment erst die eine led vom
> tae1 kurz aufleuchtet.

Das Ding kann Telefon-Gespraeche auch ins Festnetz routen. Hast Du das schon bei Dir im Webinterface ausgestellt? Du kannst da auch festlegen welche Nummern uebers Internet und welche uebers Festnetz geroutet werden sollen.

Liebe Gruesse
Alina

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger